Viktor Schneider

…schon als kleiner Junge liebte Viktor das tanzen. Vieles brachte er sich damals selber bei und landete nach vielen Übungsstunden im Tanzstudio Wacht. Hier ist er seit Jahren im Unterricht für Jazz, Ballett und HipHop, sowie Mitglied der HipHop Formation Fun‘n skillz. Seine Aus -und Fortbildungen erhielt er, für mehrere Monate jährlich,  in den angesagtesten Studios in Los Angeles u.a. bei Debbie Reynolds, Kinja Dojo ,Movement lifestyle und bei den Whogotsskillz camps

Er besucht stets alle Klassen und alle Styles, wie zb.: Jazz, Ballett, HipHop , Freestyle, Krumping , Locking, Popping, House, Contemporary etc 😅.

“Für mich ist Tanzen einfach meine Passion. Genau diese Leidenschaft will ich auch weitergeben wenn ich unterrichte, wobei ich mich gleichzeitig als Schüler sehe, weil ich niemals aufhören werde dazu zu lernen. Ich vergleiche es mit einer Kampfkunst die immer weiter perfektioniert und weiter entwickelt wird .“
Viktor wird einige Kurse von Isa vertreten, damit diese nun ihren wohlverdienten Mutterschaftsurlaub antreten kann.😍
Freut euch auf den hippen Style von Viktor :)