Hallo ihr lieben Tänzer/-innen,
wir freuen uns mit Euch zu Tanzen.

Bis einschließlich 02.04.24 befinden wir uns in den Osterferien.

Wir sind Mitglied im Deutschen Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.

WILLKOMMEN in unseren großzügigen und hellen Räumen im Alleencenter Trier. Bei uns erlebt ihr ein breitgefächertes, mitreißendes Programm rund um Tanz, Musik und Rhythmus. Wir sind ein hoch motiviertes kompetentes Team und vermitteln euch Dance & Fun vom Feinsten. Tanzbegeisterte von jung bis alt: Kinder ab 3 Jahren, Teenies, Twens, Erwachsene, Boys & Girls. Neben dem Anspruch an einen qualifizierten Unterricht stehen für uns der persönliche Dialog zwischen Schüler und Dozent/in, Einfühlungsvermögen, Humor und die spielerische Heranführung der jüngsten Generation stets im Mittelpunkt. Jederzeit könnt Ihr mit uns eine Probestunde vereinbaren, mailt uns, ruft an, kommt vorbei und tanzt mit !!!

Parkplätze sind im Alleencenter 2 Stunden kostenlos. Probestunde auch – jetzt vereinbaren 🙂

Getreu unserem Motto „ we love to dance” freuen wir uns, euch und eure Kids kennen zu lernen.

Eure Gabi & Team

Kindertanz, Ballett, Jazzdance | Tanzschule in Trier, Saarburg

Kostenlose Probestunde

Tanzen ist deine Leidenschaft?
Du möchtest unser Team und unsere Studios kennenlernen?

Jetzt eine kostenlose Probestunde vereinbaren